Bericht

01.04.07 Der Ausbau des Kindergartens in Sosnivka geht weiter

Nachdem wir die dafür benötigten Gelder in Höhe von 36.000 Euro gesammelt hatten, konnten wir im April 2007 dieses Projekt starten.

Nachdem wir bereits in den vergangenen Jahren das komplette Kindergartendach sowie alle Sanitär-Anlagen und -Räume renoviert haben, ist mit dem nun begonnen und zum Stadtjubiläum in Sosnivka (im Oktober 2008) fertig werdenden Arbeiten der Kindergarten in einem hervorragenden Zustand. Räume, die vor einiger Zeit noch als unbenutzbar galten, strahlen in neuem Glanz - die Kinder haben ein Zuhause bekommen, von dem sie bislang nur träumen konnten!

Vorher:

Nachher:



Damit alle Besucher des Kindergartens die Arbeiten der Stiftung nachverfolgen können, haben wir folgende Hinweistafeln im Kindergarten Sosnivka angebracht:

» Link: Bild Hinweistafeln

Das Dach: